Ein Sommer in Südengland


Von Cream Tea, von den unendlich langgestreckten, rauen Felsküsten die auf weiche Sandstrände treffen und vom warmen Duft von Fudge der durch die schmalen englischen Straßen strömt... davon erzählt mein kleiner Beitrag. Warum ein Sommer in Südengland immer eine gute Idee ist:

Könnt ihr hier lesen



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

News

Ab dem 23. September wird es hier auf Gedankengewitter eine neue Serie zum Thema Herbst geben, dazu suchen wir Gastblogger, die hier einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

Follower

About

Gedankengewitter – ein Bloggernetzwerk bestehend aus bisher vier Bloggern mit dem Ziel, den Spaß am Bloggen zu erhalten und den Konkurrenzkampf auszuschalten. Hier findet ihr unsere Gedanken in Form von Posts unserer jeweiligen Blogs, aber auch regelmäßige Gemeinschaftsposts mit den verschiedensten Themen und einige Aktionen!