Vergleich - Eos oder Burts Bees?

Mit der perfekten Lippenpflege war es bei mir immer wie mit der perfekten Wimperntusche: Der nächste Lippenpflegestift, die nächste Mascara, die man aus den schillernden Fernsehwerbungen oder Instagramprofilen so kennt, versprechen DAS Wundermittel zu sein. Nach jahrelangem Probieren, Aufkaufen der gesamten Labello Theke und gefühlten dreitausendvierunddrölfzig Lippenpflegestifte später, haben sich bei mir zwei Favoriten herauskristallisiert: Eos und Burts Bees. 


Was sind also die Vorteile und Nachteile der Lippenpflegen? 

Worin liegen die Unterschiede?

Und für wen ist was am besten geeignet?



Hier geht es zum Artikel. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

News

Ab dem 23. September wird es hier auf Gedankengewitter eine neue Serie zum Thema Herbst geben, dazu suchen wir Gastblogger, die hier einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

Follower

About

Gedankengewitter – ein Bloggernetzwerk bestehend aus bisher vier Bloggern mit dem Ziel, den Spaß am Bloggen zu erhalten und den Konkurrenzkampf auszuschalten. Hier findet ihr unsere Gedanken in Form von Posts unserer jeweiligen Blogs, aber auch regelmäßige Gemeinschaftsposts mit den verschiedensten Themen und einige Aktionen!