Vampire Movies

Hallo Ihr Lieben, heute mal was, das so gar nicht zu Weihnachten passen will. Die Überschrift verrät es ja schon - ich stelle euch zwei Vampir-Filme vor und wenn das was für euch ist, dann kommt ihr hier zum Post. :)

Mögt ihr Vampirfilme? 

xoxo, Maike

2 Kommentare:

  1. Wow, toller Blog, also ich zu mindestens steh total auf Vampire, und deine Beschriebung hört sich sehr gut an. Bei der nächst möglichen gelegenheit weiß ich was ich anschauen werde (:

    wir haben seit neuesten einen Blog erstellt, würden uns freuen wenn du mal vorbei schauen würdest.

    LG Maria ♥

    http://mmxivmm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 

News

Follower

About

Gedankengewitter – ein Bloggernetzwerk bestehend aus bisher vier Bloggern mit dem Ziel, den Spaß am Bloggen zu erhalten und den Konkurrenzkampf auszuschalten. Hier findet ihr unsere Gedanken in Form von Posts unserer jeweiligen Blogs, aber auch regelmäßige Gemeinschaftsposts mit den verschiedensten Themen und einige Aktionen!