Eintausendsechshundertzwanzig Minuten


... dann werde ich wieder deutschen Boden unter den Füßen haben. Was ich in Kalifornien lieben gelernt habe und was mir hier schrecklich fehlt, lest und hört ihr hier"Ein wenig vertonte Sehnsucht, Vorfreude" und bittersüßer Geschmack - dargeboten von mir und meinem Klavier Fred. 




Wo habt ihr euren Sommer verbracht? Habt ihr Empfehlungen?

 Und wo verbringt ihr am liebsten euren Sommer?


T O N I A
xoxo

8 Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog und interessanter Beitrag.
    Bin nun ein Leser von dir!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich sehr!

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Wow toller Blog!
    Du machst echt tolle Bilder :o
    Ich habe meinen Sommer leider Zuhause verbracht :( Was ich sehr schade finde.

    Ich habe ein Projekt auf mein Blog und zwar, bei der Aktion geht es darum, neuere und noch unbekanntere Blogs vorzustellen. Natürlich können sich auch die andren Blogger sich anmelden :) Ich freue mich auf euch ?
    Show Me Your Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir freuen uns :)
      Oh wie schade, aber daraus konnte man sicher auch eine Menge machen, nicht?

      Ich werde vorbeischauen!

      Löschen
  3. Wow, das Bild ist wunderschön!
    Generell hast du einen sehr schönen Blog! :-)

    Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbeizuschauen.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! :-)
    Liebste Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich sehr!

      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  4. toller Blog und schöne Bilder, habt nun einen Leser mehr! :-) http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/ würde mich ebenfalls sehr über einen Besuch freuen! LG

    AntwortenLöschen

 

News

Ab dem 23. September wird es hier auf Gedankengewitter eine neue Serie zum Thema Herbst geben, dazu suchen wir Gastblogger, die hier einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

Follower

About

Gedankengewitter – ein Bloggernetzwerk bestehend aus bisher vier Bloggern mit dem Ziel, den Spaß am Bloggen zu erhalten und den Konkurrenzkampf auszuschalten. Hier findet ihr unsere Gedanken in Form von Posts unserer jeweiligen Blogs, aber auch regelmäßige Gemeinschaftsposts mit den verschiedensten Themen und einige Aktionen!