Sommer Serie: meine Sommer Must-Haves

Hey ihr Lieben!
Ich bin Julia (whatevercattie's blog) und möchte euch heute im Rahmen der Sommer Serie meine Must-haves für den Sommer zeigen. Natürlich sind das alles nur Inspirationen, etvl. gefällt euch etwas ja. :) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! <3







Make-up
Revlon Lip Colour Butter, 090 Sweet Tart: Für den Sommer finde ich solche cremigen, leichten Lippenstifte sehr angenehm zu tragen. Diese Farbe ist auch sehr sommerlich, sodass es schön passt.
Soap&Glory One heck of a Blot Powder: Es ist ein transparentes Puder, und wirklich klasse. Ich finde es immer sehr wichtig, besonders im Sommer, dass man das Puder nicht wirklich merkt und sieht. Und wenn ich dieses aufgetragen habe, bin ich zwar mattiert und alles ist fixiert, jedoch sieht man mir nicht an, dass ich Puder trage. Also top! <3

Körper(pflege)
Soap&Glory Flake Away Body Scrub: Ich peele im Sommer immer sehr gerne meine Beine, und liebe besonders dieses. Es ist nicht zu grob, und nicht zu fein, außerdem pflegt es die Haut wirklich bombe. Generell kann ich jedem ein gutes Peeling empfehlen.
Soap&Glory The Righteous Butter Body Lotion: Diese verwende ich wirklich gerne, auch unterwegs, um meinen Beinen etwas Glanz zu verleihen. Ich finde, sie riecht wirklich super. Natürlich tuen es andere Body Lotions auch. :)
Sun dance Sonnen Spray: Wahrscheinlich das Langweiligste aus diesem Post, aber trotzdem sehr wichtig. Sich vor der Sonne zu schützen, hat bei mir sehr hohe Priorität. Ich ziehe eher Sprays vor, anstatt Creme, da sie einfacher zu handhaben ist, meiner Meinung nach! <3
Ted Baker Body Spray Butterfly: Eigentlich geht es generell um Body Sprays, jeder muss sein Liebstes finden. Ich mag das hier sehr gerne, es riecht wirklich schön fruchtig und sommerlich. :)

So, das war's nun für diesen Post. Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat und ihr etvl. die ein oder andere Kategorie euch näher anschauen möchtet.

liebst, Julia


1 Kommentare:

  1. Die Posts aus eurer Serie sind echt cool ♥
    Macht weiter so! :)
    xx Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

News

Ab dem 23. September wird es hier auf Gedankengewitter eine neue Serie zum Thema Herbst geben, dazu suchen wir Gastblogger, die hier einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

Follower

About

Gedankengewitter – ein Bloggernetzwerk bestehend aus bisher vier Bloggern mit dem Ziel, den Spaß am Bloggen zu erhalten und den Konkurrenzkampf auszuschalten. Hier findet ihr unsere Gedanken in Form von Posts unserer jeweiligen Blogs, aber auch regelmäßige Gemeinschaftsposts mit den verschiedensten Themen und einige Aktionen!