Benefit Hydra-Smooth Lip Color

Hey Zusammen!
Da sich im letzten Favoritenpost relativ viele für den Benefit Lippenstift interessiert haben und teilweise auch Fragen hatten, habe ich mich entschlossen ihn euch vorzustellen.
Benefit bewirbt den Hydra-Smooth Lip Color folgendermaßen: 
"Unsere neuen hydra-smooth Lippenstifte in zehn traumhaften, flirty Farben sorgen für super-geschmeidige & gepflegte Lippen. Mit deinem herrlichen Kussmund bist wirst du das Gespräch der Stadt sein! Auf die Plätze, los und KUSS" 

Falls euch meine Review zu dem Benefit Lippenstift interessiert, kommt ihr hier zum Post!

 Vergesst unsere Sommer-Serie nicht :)

Liebe Grüße, Elena

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

News

Follower

About

Gedankengewitter – ein Bloggernetzwerk bestehend aus bisher vier Bloggern mit dem Ziel, den Spaß am Bloggen zu erhalten und den Konkurrenzkampf auszuschalten. Hier findet ihr unsere Gedanken in Form von Posts unserer jeweiligen Blogs, aber auch regelmäßige Gemeinschaftsposts mit den verschiedensten Themen und einige Aktionen!